Montag, 16. April 2012

Es ist endlich soweit


Genau seit einem Jahr in etwa ungefähr möchte ich gern einen eigenen Blog haben. Keine leichte Aufgabe für jemanden, der sich mit solchen Programmen nicht auskennt und eigentlich auch keine Zeit für lange Selbststudien hat.
Aber nun wurde endlich ein Helfer gefunden und die grundlegenden Funktionen habe ich wohl verstanden. Ich freue mich! Nun kann ich mit Euch anderen Nähbegeisterten kommunizieren und muss nicht mehr "heimlich" in Euren Blogs stöbern. Nein, ich werde mich zu erkennen geben!
Zum Üben zeige ich Euch sofort ein paar Ergebnisse der letzten Wochen, alles auf einmal, damit ich lerne, Texte zu schreiben, Bilder einzufügen und Labels anzulegen. Alles, was man halt als Bloggerin so können muss. Lacht nicht!


1 Kommentar:

  1. Und ziemlich am Anfang habe ich dann auch deinen Blog gefunden und (ver-)folge di(ch)r seit dem. Herzlichen Glückwunsch, daß du dich "getraut" hast, ins Bloggerland zu hüpfen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen