Donnerstag, 5. Juli 2012

Alle Jahre wieder...

ist es am ersten Wochenende im Juli soweit! Rudolstadt ruft alle Fans, Freunde und Liebhaber der Folk-, Roots- und Weltmusik zusammen und sie folgen dem Ruf in Heerscharen. Ich auch!

Das Tanz- und Folkfest ist MEIN musikalisches Highlight des Jahres, deshalb sage ich jetzt...

...und Tschüß!!



Ach ja - und was unbedingt nebenbei noch angemerkt werden sollte: 
Endlich öffnet die Patchwork-Oase ihren neuen Shop unter patchwork-oase.com. Schon öfter habe ich da tolle Stoffe gekauft und freue mich, dass der neue Shop nun endlich ans Netz geht. Zur Feier des Tages gibt es einen Give-away (git's dafür kein deutsches Wort?), den findet Ihr hier
Und - ja, ich weiß - das ist eine reine Werbeveranstaltung, aber bei der PW-Oase gibt es WIRKLICH schöne Stoffe und auch die Preise finde ich angemessen, die Lieferung klappte immer problemlos, ich kann diese Werbekampagne also aus eigener Erfahrung reinen Herzens unterstützen.

1 Kommentar:

  1. Bei so einem Riesenprogramm ist gute Planung wohl echt nötig, damit man rechtzeitig von A nach B kommt, oder?
    Auf alle Fälle wünsche ich viel Vergnügen :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.