Mittwoch, 31. Oktober 2012

Das Wanderpaket ist angekommen...

Ein bisschen fühlt man sich, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen. Das Paket war RIESIG. Ich hatte nicht sofort Zeit, als es ankam und die Kinder sind schon ganz ungeduldig drumrum geschlichen.

zum Mitnehmen

Nun ist es immer noch riesig, denn es ist ja ein Tauschpaket.
Und das habe ich entnommen:

Ein traumhaftes Stickbild mit winzigen Kreuzchen. Einschie muss es mit der Lupe gestickt haben, ich bin total beeindruckt.
Und dazu für meine ewig kalten Handgelenke ein paar herbstfarbige Stulpen:


Und was ich hinein getan habe, wird natürlich nicht verraten.

2 Kommentare:

  1. Da hast Du ja zwei schöne Dinge gefunden in dem Riesenpaket!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen wunderschön aus und das Stickbild ist eine Pracht. Da hast Du etwas sehr Schönes eingetauscht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.