Dienstag, 24. Juni 2014

UFO Bekämpfung

Lange Autofahrten sind ja bestens geeignet, um langjährige Strickwerke zu bearbeiten. Es ist ja fast schon peinlich, zu erwähnen, dass ich endlich dieses UFO vollendet habe!


Opal-Sockenwolle, Farbe "Buntspecht". Irgendwie habe ich mir damals was anderes unter der Wolle vorgestellt und deshalb ruhte das Projekt. Aber nun wandert endlich ein fertiges Sockenpaar in die Geschenkekiste.
Leider, leider bleibt von den 100 Gramm Sockenwolle immer reichlich übrig. Und damit ist immer noch mehr Material im Nähzimmer als zu Beginn des Jahres, nämlich +2.268 Gramm.


Ein herzliches Willkommen an Allie&me als neue Leserin! Tja, Gesine - Pustekuchen! Hier gibt's im Moment keine Krempeltasche, kein kleines Utensilo und auch der 365-Tage-Quilt schlummert noch friedlich. Nur langweilige Socken mit ohne Muster... Aber das wird sich nun hoffentlich wieder ändern und ich werde wieder Zeit finden, mal wenigstens im Nähzimmer Staub zu wischen! Große Projekte warten....

2 Kommentare:

  1. Das istz ja ´ne super Wolle, was für´n schöner Verlauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir auch sehr! Wunderschöner farbverlauf !
    Darf ich fragen was du mit all den Sockenwollresten machst die beim Sockensricken so übrigbleiben? Würdest du sie gegen etwas anderes vertauschen wollen??

    Viele Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.