Montag, 20. April 2015

Tula Pink City Sampler - Block 96 und 97

Pünktlich zum Wochenstart gibt es zwei neue Tula-Blöcke
Block 96
Mögen sich deine Wünsche erfüllen - außer einem,
so dass du immer etwas hast, wofür du ringen,
wonach du streben kannst.


Block 97
Möge es dir auf deiner Seelenreise gelingen,
jenen Ort zu finden,
wo dich ein gesegneter Reichtum an
Liebe, Wärme, Nähe und Vergebung erwartet.


Irgendwie ist ein bisschen Endspurt-Stimmung, obwohl ja ein größeres Stück Arbeit noch vor uns liegt. Jedenfalls könnt Ihr noch mehr schöne Blöcke auf Flickr sehen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    tolle Blöckchen und schöne Wünsche dazu. Ach das ist ja schon das vorletzte Mal. Ich werde bestimmt die Montage missen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    wieder so schöne Blöcke und Segenswünsche. Ja, langsam geht die Tula-Zeige Zeit vorbei. Bis die Decke fertig ist wird bei mir bestimmt noch etwas dauern.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, danke, dass Du Deine Posts mit so schönen Zitaten schmückst, ich mag das unheimlich gerne. Deine Blöcke sind sehr schön, bald geht es an den Quilt, da bin ich sehr gespannt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.