Montag, 27. Juni 2016

Ich verspreche: das sind die letzten Katzen!

Ehrlich! Der Katzenstoff von Marlies ist nun aus. Aus dem letzten Rest wurde noch ein flaches Mäppchen:


Die Rückseite ist wieder aus dem Pünktchenstoff. Und auch dieses Mäppchen darf in die Tiersammlung bei Maika und Janet. Naja, zugegeben: ganz aus ist der Stoff nicht! Ein Häuschen wird noch draus! Und außerdem gibt's den in den Tiefen meines Fundus auch noch irgendwo - falls ich mal wieder Lust auf Katzen habe... :-)
Gewicht: 12 Gramm

8 Kommentare:

  1. ich finde diesen Katzenstoff super. Und die Täschchen sehen doch süß aus, da könnte ich noch mehr davon sehen !!

    Und Hund und Katz gehen doch immer !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Für mich könnten es noch mehr Katzentäschchen sein - ich mag Katzen!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Inge an!
    Sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    da sind ja viele schöne Täschchen entstanden. Diese lustigen Katzen sind super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super diese viele MIezen ... miau! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mäppchen und Täschchen sind immer inspirierend für mich, da möchte ich auch gleich Stoffreste und Schnipsel zu Täschchen vernähen.
    Für Dein Katzentäschchen gibt es sicher viele Liebhaber.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.