Samstag, 31. Dezember 2016

Der Wetterbericht zum Jahreswechsel

Heute mittag habe ich die letzte Temperatur für dieses Jahr abgelesen: +1°C.
Und dann konnte ich es nicht mehr erwarten - da ist das Dezember-Wetter!


Es war ein "lauwarmer" Dezember. Die meisten Tage im einstelligen Bereich. Nur 3 Tage mittags unter Null Grad. Der 2. Weihnachtsfeiertag war mit 9 Grad eher frühlingshaft...
Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, das Top zusammen zu nähen. Vorher müssen aber die 365 366 Papierschnipsel raus! :-)
Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, möge es behütet sein und voller wunderbarer Momente!

6 Kommentare:

  1. So schön harmonisch! Ich wünsche Dir auch ein gutes 2017!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch liebe Valomea, bin gespannt aufs Top.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, bin sehr gespannt auf das Top.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles gute! Ich bin schon sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, dass du so gut durchgehalten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.