Sonntag, 19. März 2017

Gloria's flowers - Kapitel 9

Beinahe hätte ich es verpasst - heute ist der dritte Sonntag im Monat - wir zeigen Euch den Fortschritt bei den Gloria's flowers. Ich konnte wieder zwei große Blumen dazu gewinnen.


Inzwischen reift auch der Plan, wie groß der Quilt am Ende werden soll. Das muss ich noch mal genau rechnen, aber ich denke, bald sind alle großen Blumen genäht.
Uta hat auch noch nichts gezeigt, aber das wird schon noch... :-)

5 Kommentare:

  1. 2 hübsche Blümchen können sich da zu den anderen gesellen....ich bin gespannt wie alle zusammen ausgelegt aussehen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blumen! Das wird bestimmt ein toller Quilt. Sag mal, hat dein Tag mehr Stunden als meiner? ;-))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder zwei hübsche Blumen. Auch der Läufer aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut. Ich müsste auch mal die Osterdeko raussuchen, sonst kann ich sie auch gleich weglassen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oha!
    Schon fast alle großen Blumen geschafft?
    Du bist ja echt schnell!
    Wann hast du nochmal gestartet?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty flowers Valomea! Have a good week! Christine x

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.