Dienstag, 18. April 2017

5 Jahre Valomea's Flickenkiste - Tag 2

Hach, ich bin hin und weg von Euren vielen Lostopfsprüngen unter dem gestrigen Post! Danke für alle guten Worte! Ich schaffe es ja nie, allen zu antworten, aber ich freue mich sehr darüber...
Nun zu Tag 2 der Geburtstagsverlosung: Ich konnte es letztens ganz deutlich aus Euren Kommentaren heraus lesen: es gibt viele Star-wars-Fans auf dieser Welt! *lach*
Und darum gibt es heute das Star-wars-Schlamperle zu gewinnen, das ich Euch neulich gezeigt habe.




Es ist ca. 20x10 cm groß und mit rotem Wachstuch gefüttert. Der Stoff leuchtet im Dunklen, wenn er tagsüber gutes Licht hatte. So was von coool! *kicher*
Die Spielregeln sind die gleichen wie gestern bei der Sew-together-Bag:

1.) Teilnehmen kann jede/r, die bis zum 26.04. in einem Kommentar ihr Interesse für das Star-wars-Schlamperle unter diesem Post hinterlässt.
2.) wer das Foto mit auf seinen Blog nimmt und das hier in einem ZWEITEN Kommentar kund tut, erhält ein zweites Los. (Diejenigen, die die Geburtstagsverlosung bereits verlinkt haben, müssen das natürlich nicht noch einmal tun, aber bitte, bitte hier noch einen zweiten Kommentar hinterlassen, ich zähle mich sonst irre! :-)
3.) Ausgelost wird am 27.04.2017 auf altmodische Art und Weise.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :-)

Und gern dürft Ihr morgen wieder herein schauen - da geht ein dritter Gewinn an den Start!

Eure Valomea


Kommentare:

  1. Hachz, Du Liebe, DAS ist ja auch wieder so großartig!!! Für mich selbst hätte ich keine Verwendung, aber ich wüßte da jemand.... Dankeschön, dass Du Dich von dem guten Stück trennen magst ;-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So und hier nun Kommentar NR.2 (verlinkt habe ich bereits gestern)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Die würde dann sogar mein Göttergatte bekommen. *Ggg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Und gepostet habe ich gestern schon :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar eher ein Trekki als ein SW-Fan, aber es gibt ja mehr als nur mich bei uns ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hüpfe ich doch nochmals in den Lostopf.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäppchen sieht so cool aus, da bin ich doch gerne wieder im Lostopf mit dabei! Und das Mäppchen würde ich zumindest zu verteidigen versuchen...
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist ja echt witzig!
    Aber wir sind nicht so die Trekies :-)
    So lasse ich anderen die Chance :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    ein echter Star Wars Fan bin ich nun gerade nicht, habe aber einen Kollegen, der mich gerne auf dem Laufenden hält....
    Den coolen Stoff würde ich dann allerdings doch schon gerne einmal näher in Augenschein nehmen. Vielleicht sehe ich dann ja sogar ein Laser-Schwert aufblitzen.
    Hüpf in Lostöpfchen und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt habe ich bereits mit dem gestrigen Post... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Schön, wie der Blog Dich und andere (!) weitergebracht hat!
    In meinem Post handelt es sich um eine Sofortbildkamera, die sind gerade wieder in :-)

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hoffe ich mal, das die macht mit mir ist! als waschechter star wars fan hüpf ich mal schnell in den topf, vielleicht hab ich ja glück ;0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. verlinkt hab ich auf meinem blog gestern schon, also krieg ich noch ein zweites los :0) tolle aktion, valomea! du hast tolle sachen genäht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass du so schöne Preise zur Verfügung stellst. Für dieses Schlampermapperl (Originalton BY) hätte ich eine beigeisterte Abnehmerin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Mäppchen ja megahammer. Ist nur die Frage, ob ich im Falle eines Gewinnes das Mäppchen wirklich behalten dürfte oder ob ich es nicht eher an meine bessere Hälfte abgeben müsste ;) :) Ich würde es ja zu gerne auf einen Versuch ankommen lassen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier ziehe ich liebend gerne noch das zweite Los :)
    Nun heißt es abwarten, Tee trinken und Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valomea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, zu 5 Jahre einen wunderschönen Blog zu führen! Bitte weiter so!
    ich hüpf nur einmal in Lostöpfchen, das mit dem verlinken habe ich nicht drauf...
    Und das Mäppchen wäre für mich, ich liebe Starwars!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  18. Ah Star Wars. Herrlich. Da nehme ich Anlauf und springe auch in diesen Lostopf.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden - und herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!!
    Ich selbst bin zwar kein StarWars-Anhänger, aber mein Sohn - und DER Stoff ist nicht in seinem Quilt... Also hoffe ich mal auf unser Glück!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier will ich gern in den Lostopf springen. Die Tasche wäre genau das richtige für meinen Enkel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen