Sonntag, 23. April 2017

Gloria's flowers - Kapitel 10

Dieses Mal habe ich geschummelt. Immer am 3. Sonntag im Monat will ich Euch eigentlich den Fortschritt bei meinen Gloria's flowers zeigen. Das wäre am Ostersonntag gewesen. Zum Glück hat dieser Monat genug Sonntage! Dieses Mal sind drei große Blumen dazu gekommen. Nun brauche ich, glaube ich, noch drei große und dann die ganzen kleinen....


Den Stoff von dieser Blume mag ich besonders, altrosa gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben!


Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Gefällt mir, altrosa ist auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huch, es hat keiner gemerkt, das es nicht der dritte Sonntag war;-)...sehr hübsch sind die großen Blumen geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Altrosa ist auch eine schöne Farbe und Deine Blümchen sehen toll aus, liebe Valomea!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen. Fertig sind sie, das ist doch das Wichtigste!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen super zu den hübschen Blümchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja drei hübsche Blümchen. Ich bin echt gespannt, wie das ganze dannn am Ende fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    egal welcher Sonntag heute ist... Deine Blümchen sind super schön geworden. Mir gefällt die helle Blume mit der gestreiften Mitte besonders gut. Hübsch sind sie aber allesamt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder drei tolle Blümchen. Das erinnert mich daran, dass ich diesen Monat auch schnell noch Lieseln muss.
    Aber heute erstmal meinen Mann von der Reha holen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Hej Valomea! ich bewundere euch "patchworktanten", das sind wieder so tolle Blumen geworden, die stoffe finde ich auch total schön :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schöne Blumen! :)
    Da juckt es in den Fingern auch wieder mal zu lieseln.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du warst ja fleißig, wunderschön deine Blumen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen