Sonntag, 30. April 2017

Sets around the Year - der Mai

Heute ist es soweit! Ich bin schon ganz aufgeregt! Doris und ich starten heute unsere erste Link-Party zu


Ein Jahr lang wollen wir mit Euch gemeinsam jeden Monat ein Tischset nähen/gestalten. Heute - am letzten Sonntag im April - zeigen wir das Set für den Monat Mai.
Hier könnt Ihr noch mal Genaueres dazu nachlesen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Doris' Set und auf Eure natürlich auch!

Aber bedenkt: Wir informieren hiermit ausdrücklich darüber, dass das Verlinkungstool von Euch persönliche Daten speichert wie IP-Adresse, Name, Zeitstempel. Mit der Verlinkung Eures Beitrags erklärt Ihr Euch mit dieser Speicherung einverstanden. Jederzeit könnt Ihr Euren Beitrag hier wieder löschen!

7 Kommentare:

  1. Pfft, bei mir funktioniert der Add-button leider nicht :o(
    Also schicke ich dann eben alle zu dir rüber .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei mir funktioniert die Schriftfarbe dafür nicht, pffft.... :-)

      Löschen
  2. Mal sehen, ob ich es schaffe, mitzumachen-
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sets so weit....
    -leider schaffe ich es momentan gar nicht an die Nähmaschine, aber ich hole auf, und mein Ziel ist nach wie vor 12 Set in einem Jahr.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hat es geklappt, mit der Verlinkung....ich wusste nicht, das sie dann gleichzeitig auf beiden Blogs erscheint.
    Danke für die Linkparty....hoffentlich lassen sich noch viel inspirieren und machen mit....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    ich hatte mir auch vorgenommen mitzumachen. Ich habe ja noch etwas Zeit. Eine Idee ist auf jeden Fall schon vorhanden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schon einmal viele interessierte Mitnäherinnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ich habe es noch geschafft, mein Mai-Set ist fertig.
    Danke euch für den "Druck", sonst wäre es wieder nichts geworden ;-)
    Juni hängt in 30 Teilen auf dem Designboard, das Set müsste also schneller fertig werden...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.