Sonntag, 25. Juni 2017

Sets around the Year - der Juli

Oh, diesen Monat geht das ja fast Holter-die-Polter - der letzte Sonntag im Monat ist dieses Mal besonders zeitig! Denn der letzte Sonntag im Monat ist der Tag, den Doris und ich ausgesucht haben für die Eröffnung der Link-Party für das Set des Folgemonats. Sets around the Year wollen wir mit Euch nähen!




Ich selbst bin dieses Mal überhaupt noch nicht fertig, die letzten beiden Wochen waren angefüllt mit so vielen "Auswärtsterminen", da habe ich mein Nähzimmer überhaupt nicht von innen gesehen.... Aber - genauso wie Ihr - habe ich ja jetzt den ganzen Juli Zeit, mein Tischset für den Juli zu nähen. Vor meinem geistigen Auge ist da so eine Mischung aus Meeresrauschen und Garten.... aber das ist noch sehr vage alles...:-)
Für Euch sei aber schon mal die Link-Party eröffnet. Doris und ich freuen uns sehr, dass viele unserer Einladung gefolgt sind, jeden Monat ein Set zu nähen. Die Juni-Sets strahlten ja einen Rosenduft aus - das war unglaublich! Nun sind wir gespannt auf Eure Sommer-Sonne-Gutelaune...


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe, ich freu mich, dass es weitergeht und mein Tisch immer bunter... Bin auf Dein Meeresbrisen-Urlaubsset gespannt... Muscheln auch? Ich freu mich...
    Danke für die Linkparty und die Motivation!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es zwar "pünktlich" geschafft aber noch keine Fotos gemacht. Es regnet draußen - endlich. Da warte ich gerne auf "gutes Wetter".
    Auch bei mir dreht es sich um Juli um Meer und Strand (Urlaub).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Meeresrauschen hört sich gut an bei diesen hohen Temperaturen. Freu mich auf deine Idee.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen