Sonntag, 16. Juli 2017

Gloria's flowers - Kapitel 13

Ich war in den letzten Wochen öfter unterwegs - das sieht man daran, dass ich auch dieses Mal allerhand neue Blümchen dazu gewonnen habe. Der Gloria's flowers wächst...


Wie genau er wächst sieht man hier ja nicht, aber ich verspreche, dass ich Euch in vier Wochen mal alle gelieselten Blumen auflege. Da hat mein Gloria's flowers nämlich Jahrestag. Letztes Jahr im Urlaub in Kroatien hatte ich damit angefangen. Damals saß ich mit meiner Lieselei und einem gebrochenen Zeh auf der Ferienhausterrasse hoch oben über dem Meer und habe die ersten großen Blumen genäht... :-)

Kommentare:

  1. Ich sehe, du magst auch das Handnähen. Tolle Erfindung, diese Technik mit den Schablonen. Da bin ich mal gespannt. Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    Glückwunsch zum Jahresttag :o)
    Wenn du den Quilt dann fertig hast, wird er dich immer am Urlaub erinnern.
    Bin schon gespannt, wie er aussehen wird.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Valomea,
    Handnähen mag ich auch, finde ich zudem sehr entspannend :0) da bin ich mal auf deine ganzen Blümchen gespannt...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gedeckte Töne, wird zusammen anders wirken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder ordentlich was geschafft.
    Ich bin gespannt auf das Gesamtbild.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn dich das Nähzimmer nicht so oft gesehen hat, hast du dennoch einiges geschafft. Hübsche Blümchen im Übrigen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Toll so ein Handnäh-Projekt, das wächst auch in Unterwegs-Zeiten. Ich freu mich schon zu sehen, wie viel du in einem Jahr "so nebenbei" geschafft hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen sind sehr hübsch, ich mag die Farben auch...und bin auf das Gesamtbild gespannt....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind 6 tolle neue Blumen. Eigentlich müsste ich auch mal wieder was Lieseln.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen