Sonntag, 31. Dezember 2017

Sets around the Year - der Januar

"Zwischen den Jahren" - das ist ein seltsamer Begriff. Aber er passt: alles geht irgendwie anders als sonst... langsamer... mehr Zeit für die Familie oder Besuch... viele Nähzimmer sind völlig verwaist! Meinem geht es genauso und über das Tischset für den Januar habe ich mal gerade ein bisschen nachgedacht, aber noch kein bisschen dran genäht.... Doris hat mir dieser Tage erzählt, dass ihr Januar auch noch weit weg ist! Und trotzdem werden wir jetzt schon mal die Linkparty eröffnen, vielleicht sind verwegene Näherinnen unter Euch, die sich ganz strikt an einen geheimen Plan halten! *lach*


Wir öffnen also die Linkparty für Eure Januar-Sets. Hier könnt Ihr bis zum 31.01. nächsten Jahres Eure Sets verlinken! Das sollte doch zu schaffen sein? ;-)


Kommentare:

  1. Allerlei Rau(h)nächte. Da muß ich erstmal die Geister aus der Wäsche (mit der Wäsche?) fangen und für's Nähen bleibt da keine Zeit.
    Aber bis nächstes Jahr schaffe ich das!
    LG und Happy New Year, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, auch bei mir blieb bislang die Maschine komplett ruhig, ich mache nur echte Handarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich werde erst im Januar anfangen - habe habe schon die Vorlage vergrößert. Bei mir wird es dieses mal "Nähen auf Papier".
    Ach ja, mein fehlendes Dezember-Set hole ich auch noch nach.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elek,
    auch bei mir ist kein Set für Janaur fertig geworden...ich war nun schon 10 Tage nicht mehr an der Nähmaschine- nächste Woche geht es wieder los;-)

    Ich wünsch dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    heute ist bei mir auf jeden Fall Nähpause. Bin gestern kurzvorknapp mit em Dezember fertig geworden und der Januar wird bei mir auch noch auf sich warten lassen. Erst einmal wollen wir den Januar gebührend begrüßen...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich ja alles toll an. Kann ich vielleicht für dieses Jahr mit machen? Gibt es irgendwelche Regeln? Größe? Farbe? Bei wem kann ich mich anmelden und gibt es einen Button für meinen Blog? Sooo viele Fragen :)
    LG Grüße und ein gutes Neues Jahr,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Valomea,
    erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und dass dir nie die Ideen aus gehen! Meine Set sind ja Zeitlos, weshalb ich mir also keine Gedanken über die Jahreszeiten manche, ich nähe einfach was mir gefällt und unbedingt probieren möchte.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen