Montag, 3. Dezember 2012

...für eine Prinzessin...

Ich selbst finde Rosa nicht so berauschend, aber ich kann kleine Mädchen verstehen! Für eine kleine Prinzessin wurde dieses Kramtäschchen genäht. Außen sollte es den "Glitzerstoff" bekommen


und innen ein richtig rosa Futter mit 2 Seitenfächern.


Gestern Abend genäht, machte es sich heute auf den Weg ins Prinzessinnenland!

6 Kommentare:

  1. Und "schwupps" eine Prinzessin glücklich gemacht - ganz ohne Frosch :-)

    Dieses kleinen Täschlein ist aber wirklich schön.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt, das Täschchen in rosa sieht super gut aus!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch eine Prinzessin sein :-)
    An mir dran will ich auch kein Rosa, aber bei solchen Täschchen würde ich auch nicht Nein sagen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Prinzessin wird sich ganz bestimmt über das hübsche Täschchen freuen. Es ist aber auch wirklich reizend geworden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Täschchen und das sich da eine junge Prinzessin drüber freut kann ich gut verstehen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja ganz wunderbar geworden.
    Die richtige Tasche für eine kleine Prinzessin.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.