Donnerstag, 27. August 2015

Schnipselparty Woche 5 - wir basteln ein YoYo

Ihr habt es gemerkt: ich bin immerzu am Schummeln in dieser Bastelwoche! *kicher*.
Aber einmal wenigstens will ich Lari's Bastelkriterien versuchen zu erfüllen. Zwar kommen hier wieder kein  Kleber und keine helfenden Kinder vor, aber:
- Schnipsel aus meiner Wundertüte von Petra
- nur Nadel und Faden
- keine Nähmaschine
- und es ist auch nix genäht
Und darum gültet das bestimmt! *lach*


Ausgangslage ist ein seltsam geformtes Stück aus Petra's Tüte. Zart mint und ganz niedlich. Zum Nähen zu klein. 


Aber für ein Yoyo genau richtig.


Passt prima zu meiner Strickjacke! Was ich nun damit mache? Das bleibt geheim bis wieder genäht werden darf! Und auch dann weiß ich noch nicht, wofür es benutzt werden wird: meine-deine-unsere-Woche? Da gibt es ja noch diverse Möglichkeiten..... Und von dem Mint ist noch 'was da! :-)
Aber mehr YoYO's kann ich jetzt nicht machen, hier überschlagen sich die Ereignisse, seit heute möchte ich ja unbedingt einen Schlüsselanhänger basteln, so einen schönen wie Lari! Mal schaun, an Garnrollen wird's jedenfalls nicht fehlen....


Verlinkt bei Schnipselparty - Woche 5
Stoff: Petra's Wundertüte

4 Kommentare:

  1. Hallo Valomea dein Yoyo sieht doch schon mal toll aus da bin ich ja mal gespannt wo das sein Plätzchen findet (grins). Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes YoYo. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sogar aus den kleinsten Fitzelchen läßt sich was schönes machen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    du kannst ja doch basteln. :-D
    Sehr hübsch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.