Samstag, 28. Januar 2017

Aus dem Korb: Frühlingsgedanken

Im Winterhandarbeitsbingo fehlt mir noch das Kreuz für "an den Frühling denken". - Das habe ich sofort, als aus dem Korb ein Stück rostrote frühere Tischdecke purzelte. Eine prima Rückseite für eine Brotkorbserviette!


Im Schuhkarton "Blumen" war nämlich noch ein Reststück Tulpenstoff. Das war ein schnelles Projekt! Und aus dem Korb ist wieder ein Stückchen raus... Allerdings könnte ich aus der an einer Stelle schadhaften großen Tischdecke noch viiieeele Brotkorbservietten nähen! Ich glaube, da fällt mir noch etwas anderes ein...


Das An-den-Frühling-denken gefällt mir gut. Wir haben zwar eine Brotkorbserviette für den Herbst und eine für den Sommer (die liegt jetzt drin!), aber keine für den Frühling....
Nun gibt's ein Kreuz im Winterhandarbeitsbingo. Das letzte für mich. Denn
a) ist am 02.02. das Winterhandarbeitsbingo vorbei und
b) fallen die drei letzten Kreuze aus!
Gewicht: 38 Gramm

8 Kommentare:

  1. WOW, warst Du fleißig beim BINGO!!!
    Die Brotkorbserviette kommt doch jetzt gerade recht... es taut... und da kommen ja auch beim Wetterquilt mal andere Farbtöne zum Einsatz ;)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr gelungene Aktion und du bist ganz schön weit gekommen! Glückwunsch dazu. Das Frühlingsbrotkorbdeckchen ist schön geworden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee! Si viele hast du geschafft! Respekt und ein schickes Kreuz.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt toll, was Du da alles gezaubert hast aus diesem Bingo-"Spiel".

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, was du da so zauberst. Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    ein Frühlingskleid für´s Frühstückskörbchen - klasse. Wo das Handarbeitsbingo Dich so hinführt, toll.
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Gratliere, hast viel geschafft! Ich hab es einfach immer wieder aus dem Auge verloren. Hab nicht mal was gehäkelt in der Zeit - schwache Leistung :-)
    Sehr schön ist Deine Serviette geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brotkorbserviette schaut sehr schön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.