Montag, 6. März 2017

Haus No.99: Petrolia

Petrol, Petrol sind alle meine Kleider,
Petrol, Petrol ist alles, was ich hab'
daru-hum lieb' ich alles, was Petrol ist,
weil hier mein Schatz Petrolia wohnt....


Was? Das sieht man nicht? Geht leider nicht, weil ich in so einem Häuschen natürlich keinen Cordstoff vernähen kann. Aber die anderen Stoffe gehören ganz eindeutig zu der petrolfarbenen Cordtasche: 2 Innenstoffe und einer von der Paspel... :-)


Nun ist es bis Hundert nicht mehr weit - ich hatte mich nämlich verzählt! :-)

Kommentare:

  1. Da haben wir etwas gemeinsam;-)...Petrol ist auch absolut meine Farbe!
    Bin gespannt auf deinen Häuserquilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Im Haus brennt Licht, also ist jemand zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du so toll dran bleibst. Ein feines neues Häuschen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hej valomea,
    schönes Häuschen hast du da genäht :0) petrol mag ich auch gerne..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0).

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich bin schon ganz hibbelig auf das Hundertste!!!!Das Petrolhäuschen sieht sehr einladend aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bald hundert?! Toll! Wie viele sollen es werden?
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.