Mittwoch, 24. Mai 2017

Time for Jane - Dreieck TR8

Wenn schon nur ein Block, dann wenigstens ein Dreieck! Ich habe ja im Moment überhaupt keine Zeit zum Nähen, muss immerzu entrümpeln. Ihr bleibt mir hoffentlich trotzdem treu! :-)
Heute ist Time-for-Jane und ich habe für Euch
Dreieck TR8:


Auf Papier genäht und dann per Hand appliziert, war das nicht so sehr schwierig. Und trotzdem hat der rechte Bogen irgendwie einen Knick in der Optik... Ich bin gespannt, wer heute ein oder mehrere Blöckchen für seine Jane zeigt!

Kommentare:

  1. Eines ist besser als keines. Super das du dran bleibst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Braves Mädchen. Trotz Entrümpeln ein Dreieck geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :) Und ein Dreieck ist bei deiner Entrümpelungs\ut super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Naja, aber du bleibst wenigstens dran!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genau 1 ist besser als keines, das Teilchen gefällt mir und ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. A lovely block Valomea! One is better than none! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Eins ist beser als keins,genau!!!
    Mir gefällt dein Dreieck und sei nicht so kritisch mit
    dir selbst.
    Nun entrümpel schön weiter,das müßte ich eigentlich auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Immer schön eines nach dem anderen, wie der Bauer seine Klöß'...
    Gut, dass Du dran bleibst!!! So einen Flow beim Ausräumen sollte frau nicht unterbrechen ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Dreieck ist auch Fortschritt!
    Und das neben der Entrümpelei und den anderen Nähprojekten, da warst Du fleißig.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.