Sonntag, 11. Juni 2017

Ein fixes Kosmetiktäschchen

Es sollte schnell gehen und brauchte keinen Schnickschnack - ein kleines Kosmetiktäschchen. Ohne Schnitt, ohne alles.


Innen ist es gefüttert mit einem Rest Vorhangstoff, das verleiht zusätzlich Stabilität.


Gewicht: 28 Gramm
Material: aus dem Bestand
Vlies: festes Bodentuch

Kommentare:

  1. Wow - ohne Schnitt?! Du bist ja ganz echt fix. Bei dem schönen Stoff würde Schnickschnack nur ablenken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff finde ich sehr schön, für das "Ohne-Schnitt-Täschchen";-)....sehr schön geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ja, mir gefällt der Stoff auch sehr. Was ist das denn für "Gebammel" am Reißverschluß? Lederstücke? Holzscheiben?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Solche Täschchen mache ich auch ganz gerne mal nebenher :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Täschchen ist das geworden. Sieht auch wirklich stabil aus. Besonders schön finde ich den kleinen Taschenbaumler am RV. Solche Spielereien mag ich gerne.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön! Der Anhänger würde mich auch interessieren, der gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines kleines Täschchen und sehr elegant finde ich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Und für so zwischendurch, wnn man kein größeres Projekt machen möchte immer gut. Und Abnehmer finden sich immer. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Solch schöne Täschchen sind immer heiß begehrt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Passt alles! Wunderschöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Von wegen ohne alles! Ein tolles Aussen-Stöffchen, durchdachter (ohne) Schnitt und schönes Extra (Reißverschlusshänger).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  12. Fix muss auch mal sein....sehr schön.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Valomea,
    schönes Täschchen, so kommt der stoff prima zur geltung :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Wer sagt, daß Täschchen immer aufwendig sein müssen? Der Stoff ist ganz entzückend, wie auch das Täschchen überhaupt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.