Sonntag, 28. Januar 2018

Sets around the Year - der Februar

Das Jahr ist hurtig gestartet, der angebliche Wintermonat gleich vorbei und wir rüsten uns für die Schneeglöckchen!




Die Januar-Sets waren doch teilweise recht winterlich angehaucht. Doris und ich freuen uns sehr, dass es unter Euch die wahrhaft Eisernen gibt, die große Familien haben und lange Tafeln mit den Sets ausrüsten können - schön, dass Ihr weiter dabei seid! ;-)
Auch für den Februar gilt die Regel: so lange der Februar dauert, könnt Ihr Euer Set hier verlinken.
Und passt auf - der Februar ist ziemlich kurz! Das muss ich besonders in meine Richtung posaunen, mein Januar-Set hatte ja sehr lange auf sich warten lassen und nun habe ich mich zudem entschlossen, es doch lieber als kleinen Wandquilt zu nutzen und lieber ein neues Januar-Set zu  nähen. Und während ich mir hier mal infrage kommende Stoffe für den Januar zurecht gelegt habe


eröffnen wir jetzt die Sets-around-the-Year-Party für den Februar!
PS: ich bekomme nicht raus, warum dieses Mal bei der Link-Party keine Bilder zu sehen sind. Folgt einfach dem Link zu InLinkz Link-up, dann seht Ihr alles wie gewohnt...

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Moin, Elke,
    da bin ich ja mal gespannt, welche brrrrr frostigen Januar du da nähen wirst.
    Die Stoffe sehen schon mal klasse aus.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    eine gute Entscheidung, dein erstes Set an die Wand zu hängen. Bin gespannt, was du schönes für Januar und Februar zaubern wirst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. An der Wand kommt Deine Winterlandschaft vielleicht besser zur Geltung. Gespannt bin ich jetzt auf Dein "neues" Januar-Set.
    Ich habe für den Februar schon einen Plan aber es mangelt an Nähzeit.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea, ich hab grad zwei tolle Feb-Sets von Klaudia und Doris gesehen. Gut, dass du das schöne Jan-Set als Wandbild nutzt - jetzt hast du aber grad zwei zu nähen. Die Januar Stoffauswahl gefällt mir, sie ist so winterlich kühl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Als Wandbehang kann ich das akzeptieren ;-)
    Ich bin nun gespannt auf das neue Set und die gelbschwarzen Vögel finde ich spitze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Yep geschafft und es hat mir wieder Spaß gemacht :-)
    Dein Rotkelchen-Set ist so wunderschön, genau richtig für die Wand und dein 2. Januar-Set ist auch super schön, bloß nicht bekleckern *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen